Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Who is News & Links Songs Kontakt Musik News & Links_1 Archiv_2 News & Links_2 Archiv_1 Archiv Archivsongs 

Songs

Meine Eltern haben mich schon als kleinen Jungen mit Liebe zur Musik erzogen. Aber nach vielen ver-geblichen Versuchen mit Harmonikas, (Kinder-) Saxophon, Xylophon und anderen Instrumentenwar es erst die gebrauchte Gitarre, die mir mein Vater mit 14 Jahren schenkte, die mich zum Musi-zieren gebracht hat. Was Wunder, war es doch die Zeit, als die Beatles und Rolling Stones die Charts gestürmt haben... Schnell war eine Schülerband gegründet, und wir spielten mehr schlecht als recht die Songs unserer Idole nach.Besser war dann schon die Regimentskapelle (in echter Rockbesetzung!), in der ich während meiner Armeezeit gespielt habe, aber nach dem Studium hat dann das Leben andere Prioritäten gesetzt.

zu den Songs

Sprich nie laut aus, woran du leise Zweifel hegst!

Ich möchte auf dieser Seite Ben Sands danken, denn er war es, der mich mit seinem Konzert im Schwedter Cafe Lisa dazu gebracht hat, meine Gitarre nach fast 20 Jahren wieder aus dem Schrank zu holen, weil ich seine Songs nachspielen und -singen wollte.Einer der schönsten Songs, die er an diesem Abend gesungen hat, "Lady take your time" ist im Hinter-grund zu hören. Er ist der einzige, Song auf meiner Homepage, der nicht aus meiner Feder stammt ( ich vermeide hier ganz bewußt das Wort "cover", denn diesen großartigen Künstler kann man nicht covern..!Vielen Dank Ben, dass Du mich zurück geholt hast!



george-music