Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Who is News & Links Songs Kontakt Musik News & Links_1 Archiv_2 News & Links_2 Archiv_1 Archiv Archivsongs 

News & Links

Leise Worte können sehr laut klingen, wennsie ein gutes Echo haben.

Hier werden künftig in loser Folge Neuigkeiten und Statements von mir zu lesen sein. Ausserdem werde ich hier Webseiten, die ich selbst interessant finde, mit einem Link weiter empfehlen. Das können auch mal Seiten von interessanten Künstler(inne)n sein.Ich möchte zur gegenseitigen Sicherheit ausdrücklich darauf hinweisen, dass mit diesen Links keine kommerziellen Interessen verfolgt werden, dass ich in keiner Weise Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten übernehme und dass das Risiko für den Besuch dieser Seiten allein bei Dir liegt, wenn Du dem Link folgst. Ich bin für Hinweise auf weitere interessante Webseiten dankbar!

SoundcheckLive-Konzerte vieler amerikanischer Stars

ReverbnationEin weiteres, recht erfolgreiches Projekt

Hier geht es weiter zur nächsten News-Seite

Die MorneosEine schöne Seite für Katzenfreunde

Frühling und SommerIn diesem Jahr ist der Übergang zwischen Frühling und Sommer wieder einmal fließend.Erst ist der Frühling mit einer solchen Macht eingezogen, dass alles auf einmal zu blühen begann und wir fragten uns, was denn für den Sommer noch übrig bleiben mag, dann sind wieder kalte Tage gekommen...Nehmen wir doch am besten beide Jahreszeiten von ihrer besten Seite und freuen uns an der schönen Diashow!

Videoclips im Internet

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Ich habe mal wieder bei verschiedenen Videoclip-Plattformen im Internet vor-beigeschaut und habe festgestellt, dass QTom den Sendebetrieb eingestellt hat.Ich habe deshalb den Link entfernt. Die beiden anderen Links habe ich stehen lassen.Man muss sich ja nicht unbedingt anmelden, wenn man nicht will, interessant ist es allemal. Wer Lust hat - hier sind die Links:PutpatTVTape-TV Je nach Portal erscheint in unterschiedlicher Weise ab und zu ein Hinweis, man möge seinen Werbeblocker deaktivieren (so man einen hat) Das kann man jedoch getrost wegklicken oder ignorieren.

Hier klicken um den Text zu bearbeiten


http://soundcheck.walmart.com/ http://www.reverbnation.com/georgeanne http://morneo.bplaced.net/joomla/ 

george-music