Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Who is News & Links Songs Kontakt Musik News & Links_1 Archiv_2 News & Links_2 Archiv_1 Archiv Archivsongs 

Archiv_2

Leise Worte können sehr laut klingen, wenn sie ein gutes Echo haben.

Hier geht es zurück zu: ARCHIV

Im Gedenken an die Opfer des Terroranschlags in Norwegen - laßt es uns eine Mahnung sein !

Diese Diashow ist eine Reminiszenz an unseren wunderschönen Urlaub auf der britischen Kanalinsel Jersey.Was Ihr hier seht, sind Bilder von der so genannten "Battle of flowers" - Parade. Bei dieser "Schlacht" geht es um den Sieg in den verschiedensten Kategorien, wie ein Wagen geschmückt werden kann - ausschließlich mit Naturblumen, mit Kunstblumen oder gemischt, auch werden unterschiedliche thematische Gestaltungen bewertet.

Erschüttert haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass selbst ein Land, das für seine Weltoffenheit und Toleranz bekannt ist, vor ideologisch vernebelten, radikalen Verbrechern nicht sicher ist.Wer angesichts eines solchen Ereignisses allzu schnell und leichtfertig auf einen Einzelgänger verweist, setzt sich meines Erachtens ebenso schnell in den Verdacht, dasjenige herunter spielen zu wollen, was eine solche Tat in den Köpfen überhaupt erst wachsen läßt - den Boden, auf dem sie gedeihen kann, das Gedankengut, das in den Medien verbreitet wird, oder gegen das nicht energisch genug vorgegangen wird.Gewiß - seien wir stolz auf unsere Freiheit, die immer auch die Freiheit des anders Denkenden ist, aber schützen wir sie auch vor denjenigen, die ihr Gedankengut mit Terror und Gewalt durchsetzen wollen!

Jersey - The beautiful channel island - "Battle Of Flowers 2011"

Der Auftritt der Popstars - Mädchen,der noch immer einen Gänsehaut-Effekt bei mir erzeugt. RUN - für mich eine der besten cover-versionen ever ...Weiß jemand, was aus den Mädchen geworden ist?

A.H.A

K.Nilsen & H.Boeksle

Maria Mena



george-music