Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Who is News & Links Songs Kontakt Musik News & Links_1 Archiv_2 News & Links_2 Archiv_1 Archiv Archivsongs 

Archiv_1

Man kann alles besser machen, aber ob es dann noch gut ist ... ?

Das war wieder einmal so etwas, was man einen "Schneeball-Effekt" nennt - Ich sitze so da und höre - eher nebenbei - Musik und werde plötzlich auf einen Songtext aufmerksam - und, weil ich nicht alles verstanden habe, bin ich nochmal im Internet auf Suche gegangen. Weil ich den Text so wunderbar schlicht, treffend und gleichzeitig ergreifend finde, stelle ich Euch den Song mit diesem Link vor

Hier geht es zurück zu: ARCHIV

Der besondere Tipp Nr.1

Forever young - Rod StewardMay the good Lord be with youDown every road you roamAnd may sunshine and happinesssurround you when you're far from homeAnd may you grow to be proudDignified and trueAnd do unto othersAs you'd have done to youBe courageous and be braveAnd in my heart you'll always stayForever Young, Forever YoungForever Young, Forever YoungMay good fortune be with youMay your guiding light be strongBuild a stairway to heavenwith a prince or a vagabondAnd may you never love in vainand in my heart you will remainForever Young, Forever YoungForever Young, Forever YoungForever YoungForever YoungAnd when you finally fly awayI'll be hoping that I served you wellFor all the wisdom of a lifetimeNo one can ever tellBut whatever road you chooseI'm right behind you, win or loseForever Young, Forever YoungForever Young ,Forever YoungForever Young, Forever YoungFor, Forever Young, Forever Young

Hier könnt Ihr nebenbei den Songtext mit-lesen:

Weshalb "Schneeball-Effekt?Als ich Rod Steward gefunden hatte, stieß ich auf ein Video, in dem er ein Duett mit Amy Belle gesungen hat. Wer ist Amy Belle??? 2004 war sie eine Straßenmusikantin, die ein Freund von Rod Steward kurz vor dessen Konzert in der Royal Albert Hall entdeckt und quasi "von der Strasse weg" mit auf die Bühne geholt hat (man sieht es ihr irgendwie auch an ...) Heute ist sie eine "gestandene Sängerin und Song-writerin. (Quelle: Biographie auf last.fm)

Weiter mit Schneeball - Effekt:Das Stichwort "Straßenmusikantin" führt mich zu einem großartigen Film, den ich neulich gesehen habe und unbedingt weiter empfehlen möchte: ONCEDarin geht es um einen Straßen-musikanten und eine "Fast-Liebes-geschichte" ... großartig gespielt, wunderbarer soundtrack und zu Recht preisgekrönt.Hier der Link für mehr Infos

... Reinhard Fendrich


http://www.once.kinowelt.de/ 

george-music